"Vertrachs" Einlösung

Hier nur Topnews - Gute wie Schlechte!!

Moderator: Kercky

"Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Schrauber » Mo 15. Jul 2013, 14:51

:mrgreen:

Moinsen an Alle :-)

damit ich's nicht 2x posten muss, habe ich auf der Seite vom XJR ST Ostfriesland alles erstmal Wichtige zu unserem Vertrach eingestellt.

Schaut's Euch mal bitte an, klärt Euch ab und dann kann es bald losgehen :D

Freue mich Euch wiederzusehen.

Bis bald

Euer
Schrauber
:-)
Schrauber
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:23

Re: "Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Robert » Mo 15. Jul 2013, 15:03

Damit es einfacher ist, hab' ich es mal kopiert. >Ab hier<

Moin an Alle :bikeburnen:

bei unseren 10-jährigen Bestehen Treffen in letztem Jahr wurde zwischen ST Ostfriesland/ST Nordwest und unserem ST Rheinland ein Vetrach auf 'nem Bierdeckel gemacht applaus


Wir Rheinländer möchten unseren Part, der Beschreitung des Brauhauswanderweges in Köln, mit Euch Friesen und Nordwestlern gerne am

Samstag den 14.09.2013

bei Euch einlösen.

Schließt Euch doch bitte Alle mal kurz, damit wir eine ca. Personenzahl haben wegen unseren Planungen.
Die Anreise von Euch könnte am Freitag den 13.09.2013 oder Samstag den 14.09.2013 erfolgen.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wie gehabt im www.cafe-alte-schule.de Ich habe Heinz, den Wirt des Bikertreffs aber noch nicht erreicht wegen freier Kontinggente, aber das sollte kein Problem sein.
Ich gebe später hier noch Bescheid darüber.
Unser Tourguide erwartet uns Alle am Samstag um Uhr 14:00 am Brauhaus SION in Köln. Die Führung wird ca. 3 Stunden dauern und den Abend können wir dann gerne in der Alten Schule ausklingen lassen.
Hier kann uns Heinz, der Wirt, bestimmt was zu essen machen oder uns was grillen.

Das war schonmal eine kleine Vorab Info. Uns wäre nur sehr wichtig zu erfahren, wieviele von Euch kommen, damit wir dementsprechend planen können.

Gruß
Schrauber
:dafür:
BildBild
Wer abends säuft, kann auch arbeiten! Quatsch Ich kann auch nicht fliegen, wenn ich abends vögel!
Benutzeravatar
Robert
Administrator
 
Beiträge: 216
Registriert: So 12. Sep 2010, 19:47
Wohnort: 27777 Ganderkesee, St.-Florian Str. 6

Re: "Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Schrauber » Di 16. Jul 2013, 13:35

So :D

neue Zwischeninfo an Alle :mrgreen:

Habe eben mit Heinz, dem Wirt des http://www.cafe-alte-schule.de gesprochen wegen eurer Unterbringung. Die Ferienwohnung ist wohl leider besetzt (schade), aber dafür ist das Bettenlager an diesem Wochenende für Euch geblockt.
Meldet Euch zu diesem Event bitte bei Heinz oder Irmgard, seiner Frau, in der Alten Schule an. Heinz weiß' Bescheid wenn ihr bucht.
Abends am 14.09.2013 wäre auch Grillen für ihn kein Problem. Das Grillen wären ca. Euro 10.- pro Nase, hinzu käme die Unterkunft im Bettenlager.
Wie gesagt, bitte sagt uns früh genug Bescheid wieviele kommen, damit wir frühzeitig alles planen können.
So das war's erstmal für's erste.
Mann, habe jetzt schon Durst ..... ;)

Bis bald
Gruß
Schrauber
8-)
Schrauber
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:23

Re: "Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Schrauber » Mi 28. Aug 2013, 07:57

Hallo an Alle nochmal,

ich hoffe es sind Alle gut und sicher von Pinneberg heimgekehrt.

Bitte schließt Euch doch alle mal kurz und gebt mir bitte Bescheid wieviele von Euch an dem Brauhauswanderweg teilnehmen werden.

Antwort bitte direkt an mich unter: joergarndt@email.de

Bis bald
Euer Schrauber
:mrgreen:
Schrauber
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:23

Re: "Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Irina » Mi 28. Aug 2013, 18:46

Leider können Klaus und ich nicht dabei sein. Sind in Meck Pomm. Trotzdem viel Spaß euch bei derVertrachseinlösung! 8-)
Irina
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 18:55

Re: "Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Matze » Do 29. Aug 2013, 15:02

Ich klär das mal bis Sonntag (muss Gabi noch fragen ) :oops:
Bild
Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind !
Matze
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:13
Wohnort: Berne

Re: "Vertrachs" Einlösung

Beitragvon Schrauber » So 8. Sep 2013, 18:13

Moin an Alle,

ich hatte vorgestern schonmal mit Silvia telefoniert und es mit Ihr kurz besprochen.

Aufgrund der leider sehr spärlichen Resonanz haben wir uns dazu entschlossen den für Samstag den 14.09.2013 geplanten Ausflug und Beschreitung des Kölner Brauhauswanderweges zu stornieren.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es wäre schön wenn wir alle gemeinsam, vielleicht im Frühjahr oder Sommer 2014, einen Termin finden würden, der ALLEN zusagt.

Wir jedenfalls freuen uns darauf und möchten das wirklich gerne mit Euch zusammen machen.

In diesem Sinne
Bis bald
Euer

Schrauber
:-)
Schrauber
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:23


Zurück zu Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron